Direkt zum Inhalt Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene

Geschäftsführerwechsel in der BDH-Klinik Greifswald zum 01.09.2017

Seit dem 1.9.2017 ist Roger Gierczak, (51) neuer Geschäftsführer der BDH-Klinik Greifswald. Im Rahmen einer Mitarbeiterversammlung wurde er der Belegschaft vorgestellt.
Der studierte Betriebswirt löst Luitgard Lemmer ab, die die Klinik interimistisch für mehrere Monate übernommen hatte.
Roger Gierczak verfügt über eine 20 jährige Erfahrung im Klinikmanagement. Nach diversen beruflichen Stationen leitete er zuletzt erfolgreich über mehrere Jahre eine orthopädische Fachklinik in Hessen sowie eine Rehaklinik in Bayern.
Sein vorrangiges Ziel wird es sein, den sehr guten Ruf der BDH-Klinik Greifwald im Bereich der Behandlung von neurologischen und querschnittgelähmten Patienten von kaufmännischer Seite zu sichern und perspektivisch mit weiter zu entwickeln. Gleiches gilt natürlich auch für die Zusammenarbeit mit den zahlreichen Kooperationspartnern der Klinik.
„Helfen wird mir sicherlich das ausgezeichnete Mitarbeiterpotenzial sowie die umfangreichen Investitionen in die bauliche Erweiterung der Klinik, die kurz vor ihrem Abschluss steht.“ So der neue Geschäftsführer.
Frau Luitgard Lemmer wird sich wieder ausschließlich der Geschäftsführung des BDH Bundesverband Rehabilitation widmen.

BDH-Logo
 
 
Direkt zum Seitenanfang Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene
 

BDH Bundesverband Rehabilitation • Lievelingsweg 125 • 53119 Bonn • Tel. 02 28 / 9 69 84 - 0 • E-Mail schreiben